20170521_162549
NetObjects Fusion 2013
IK_logo_cmyk

Letzte Aktualisierung:

Donnerstag, 9. August 2018

  Schützenverein Achim e.V. von 1857

11949907341218632906beer.svg.med 11949907341218632906beer.svg.med 11949907341218632906beer.svg.med

Cold Water Beer Challenge 2018

Es scheint, als würde zurzeit eine sogenannte Beer Challenge unter den Schützenvereinen kreisen. Nun war auch der Schützenverein Achim davor nicht mehr sicher und wurde vom Schützenverein Langwedelermoor nominiert.

Eine Nominierung bedeutet, dass man innerhalb von 7 Tagen etwas entgegensetzt, oder dem Verein von dem die Nominierung ausgesprochen wurde 100 Liter Bier spendet.

Da der Schützenverein Achim sich natürlich nicht nachsagen lassen wollte dass sie Spaßbremsen sind und das Geld für die 100 Liter Freibier anderweitig dringender gebraucht werden, haben wir uns der Nominierung gestellt. Aufgrund von Arbeits- und Urlaubszeit und in der Kürze der Zeit in reichlich dezimierter Anzahl, aber mit viel Spaß an der Sache.

Challenge SV Achimvideo html by VideoLightBox.com v3.1
 

So, damit haben wir unsere Schuldigkeit getan und nominieren unsererseits die Schützenvereine Uesen, Embsen und Oyten. Diese Vereine haben jetzt ebenfalls 7 Tage Zeit sich der Nominierung zu stellen und wenn nicht, freut sich der Schützenverein Achim über 100 Liter Bier von denjenigen, die sich der Challenge verweigern...

Die von uns nominierten Schützenvereine haben sehr unterschiedlich auf die Nominierung reagiert.
Da das alles natürlich keine ganz ernst gemeinte Aktion ist, man sich aber ja auch nicht die Blöße eines Spielverderbers geben möchte, wäre es doch eine Möglichkeit das Ganze als Anlass für eine gute Sache zu nutzen.
Ich glaube ich kann hier für den Schützenverein Achim sprechen, wenn ich sage, dass wir überhaupt kein Problem damit hätten, wenn die Vereine die der Nominierung nichts entgegengesetzt haben, zumindest einen Obolus an eine gemeinnützige Einrichtung spenden würden.
 
Das wäre doch ein guter Abschluss für die Challenge, mit dem sich eigentlich alle einverstanden erklären müssten. Denkt mal drüber nach...
11949907341218632906beer.svg.med 11949907341218632906beer.svg.med 11949907341218632906beer.svg.med
Startseite | Der Schießsport | Vereinsportrait | Neuigkeiten | Sportlich | Tradition | Schützenfest '18 | Beer Challenge | Archiv | Termine | Links | Datenschutz | Impressum |
facebook Schnitt